Samstag, 03. März 2018

Das war der letzte Lauf in langen Hosen für diesen Winter. Es reicht! So hatten wir uns die Strecke nicht vorgestellt:

 

Treffpunkt 10Uhr Parkplatz Oveney

Es ist soweit, der längste Lauf in der Vorbereitung steht an. Wir laufen über den Leinpfad zum Campingplatz in Hattingen, überqueren dort die Ruhr und bleiben bis zur Kosterbrücke auf dieser Seite. Hier wechseln wir wieder das Ufer und laufen zurück zum See.

18km 

 

 

 

 

 

 

Samstag 24. Feb 2018

Treffpunkt 10Uhr Parkplatz Nachtigallstraße

Die ungeliebte Schleife über den alten Bahnhof laufen wir zuerst. Danach gehts über den oberen Radweg zur Elbschebahntrasse. Der Rückweg führt über Wengern zurück auf den Ruhrtalradweg direkt zum Parkplatz. Leider werden es keine 17km sondern nur 16,9km, ich hoffe ihr habt nichts dagegen

Laufstrecke

Nächsten Samstag erwartet euch dann die längste Strecke in der Vorbereitung auf Venlo. Die restlichen Läufe vor dem Halbmarathon sind dann wieder viel kürzer

Samstag, 17. Feb 2018

Treffpunkt 10 Uhr Jahnplatz

Wir laufen nach Stockum, erst über den Esel, dann durch den ländlichen Teil von Stockum und beenden unsere Tour wieder über den Esel zurück zum Start.
Laufstrecke genau 16km. überwiegend flach.

Hier vorab schon mal eine Frage an euch:
ich würde gerne den längsten Lauf (18km) ab Parkplatz Oveney starten und über den Leinpfad nach Hattingen zum Campingplatz, dort über die Ruhr und auf dem anderen Ufer wieder zurück. Eine sehr schöne Strecke erwartet euch da.
Ist das OK für euch? Ihr könnt gerne auch in einem Kommentar antworten, einfach oben rechts auf die Sprechblase klicken

Laufstrecke