Samstag, 27. Oktober 2018

Treffpunkt 10Uhr Jahnplatz

Training für Bottrop beendet, jetzt ist nur noch Bewegung angesagt, z. B. gute 10km locker laufen mit euch. Da in den vergangenen Wochen der Treffpunkt immer verschmäht wurde, könnten sich doch jetzt mal vielleicht einige überwinden. Der Weg wird, wie schon mehrfach angekündigt aber mangels Masse nicht gelaufen, nach Langendreer und zurück über den Esel gehen.
Ich bin gespannt auf die Resonanz, hoffentlich ist der Weg breit genug ;-))

Am 03. November werde ich nicht zur Verfügung stehen, da ich eine längere Strecke laufen möchte in Bottrop. Am 10. November werde ich wahrscheinlich noch nicht laufen können, abwarten.

Samstag, 20. Oktober 2018

Treffpunkt 10Uhr Parkplatz Oveney

unser Weg führt uns über den Leinpfad ruhrabwärts zum Campingplatz in Hattingen. Dort überqueren wir die Ruhr und laufen zurück bis zur Kostabrücke.  

Wie es dann weiter geht, weiß ich nicht, denn nun wird uns Ines zurück zum See führen, lassen wir uns überraschen 

 

Samstag, 13. Oktober 2018

Treffpunkt 10Uhr Jahnplatz

Da viele von uns schon sehr lange nicht mehr am Jahnplatz waren, wird es Zeit da mal wieder zu starten. Unser Weg führt uns durch die Bömmerdelle nach Langendreer und über den Esel wieder zurück, allerdings verlassen wir den Esel direkt hinter der Grenze zu Witten und streifen auf dem Rückweg noch mal durch die Bömmerdelle.

Ca. 12km erwarten euch.

Schon mal vormerken: nächste Woche Start ab Parkplatz Oveney für die Tour nach Hattingen