Samstag, 05. Januar 2019

Es ist wieder so weit, ein neues Laufjahr beginnt. Bei einigen von euch werden die frischen Vorsätze zum Tragen kommen und es ist mit einer kurzfristigen Erhöhung der Laufgruppenstärke zu rechnen.

Um den „neuen“ Mitläufer/innen den Start etwas zu erleichtern, wird der Lauf nur knapp über 10km werden, durch die Bömmerdelle, Richtung Langendreer und über den Esel zurück.

Für meine Stammmitläufer gebe ich gerne noch eine Zugabe oben drauf, wir sind ja im Dauertraining.

Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, dann lauf Marathon, z. B. Vivawest Marathon

Samstag, 22. Dezember 2018

Treffpunkt 10Uhr Schwimmbad Heveney 

letzter Lauf vor Weihnachten  wir starten zu einer entspannten 
Seerunde, je nach Lust und Laune mit Brücke oder Staumauer 

Die große Gruppe am letzten Samstag hat mich doch überrascht, mal sehen, wie sich das entwickelt  

Noch etwas zu den Vorsätzen im neuen Jahr, das Laufjahr endet nicht
nach Venloop. Am 19. Mai steht mit dem VivaWest Marathon 
das nächste große Event an! Also raus aus der Komfortzone
und auf zu großen Taten 


Samstag, 15. Dezember 2018

Treffpunkt 10Uhr Wullenstadion

Wir starten wieder durch

Der erste Lauf nach langer Pause führt uns Richtung Osten über den 
Esel. Nach einem kurzen Streifzug durch die angrenzende Stadt, 
kommen wir über Rüdinghausen zurück zum Start 

ca 10km erwarten uns