Samstag, 25. Mai und alle weiteren Samstag, die da kommen…

Es gibt keinen Lauftreff mehr am Samstag!

Der Verein (euer Verein) wollte das so. Ich sage danke für die vielen gemeinsamen Km. Natürlich bin ich nicht aus der Welt und jederzeit für ein Läufchen zu haben. Viele haben meine Mobil Nr bzw. erreichen mich via WhatsUp.

Die nächste Marathonvorbereitung startet im Juli.

Samstag, 18. Mai 2019

Da am 19. Mai mit dem VivaWest Marathon eine der größten Sportveranstaltung in der Region stattfindet, und der Betreiber dieser Seite daran teilnimmt, gibt es natürlich keinen Lauftreff.

Auch am kommenden Samstag gibt es keine gemeinsame Läufe, da ist immer noch Regeneration angesagt.

Keine Angst, es wird nicht, wie bei einigen üblich, eine neunmonatige Pause geben.

Wir sehen uns 2 Wochen nach dem Marathon!