Samstag, 05. Januar 2019

Es ist wieder so weit, ein neues Laufjahr beginnt. Bei einigen von euch werden die frischen Vorsätze zum Tragen kommen und es ist mit einer kurzfristigen Erhöhung der Laufgruppenstärke zu rechnen.

Um den „neuen“ Mitläufer/innen den Start etwas zu erleichtern, wird der Lauf nur knapp über 10km werden, durch die Bömmerdelle, Richtung Langendreer und über den Esel zurück.

Für meine Stammmitläufer gebe ich gerne noch eine Zugabe oben drauf, wir sind ja im Dauertraining.

Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, dann lauf Marathon, z. B. Vivawest Marathon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.