Samstag, 10. November 2018

Treffpunkt 10Uhr am Schwimmbad Heveney

wir werden ganz gemütlich um den See schaukeln. Ganz langsam, mit Pausen zwischendurch.

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme, damit unser Lauftreff nicht in Vergessenheit gerät.

Nächstes Jahr im Mai erwartet alle Läufer eine Pflichtveranstaltung in Gelsenkirchen.  Macht mit beim Vivawest Marathon, egal auf welcher Strecke. Dieses Event vor unserer Haustür im Revier sollte sich kein Läufer aus der Region entgehen lassen. 

Wer sich anmelden möchte, aber bitte wirklich anmelden möchte, der kann mich gerne ansprechen, denn ich habe Gutscheine, die den Startplatz 15% günstiger machen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.