Samstag, 17. Feb 2018

Treffpunkt 10 Uhr Jahnplatz

Wir laufen nach Stockum, erst über den Esel, dann durch den ländlichen Teil von Stockum und beenden unsere Tour wieder über den Esel zurück zum Start.
Laufstrecke genau 16km. überwiegend flach.

Hier vorab schon mal eine Frage an euch:
ich würde gerne den längsten Lauf (18km) ab Parkplatz Oveney starten und über den Leinpfad nach Hattingen zum Campingplatz, dort über die Ruhr und auf dem anderen Ufer wieder zurück. Eine sehr schöne Strecke erwartet euch da.
Ist das OK für euch? Ihr könnt gerne auch in einem Kommentar antworten, einfach oben rechts auf die Sprechblase klicken

Laufstrecke

4 Gedanken zu „Samstag, 17. Feb 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.