Samstag, 27. Oktober 2018

Treffpunkt 10Uhr Jahnplatz

Training für Bottrop beendet, jetzt ist nur noch Bewegung angesagt, z. B. gute 10km locker laufen mit euch. Da in den vergangenen Wochen der Treffpunkt immer verschmäht wurde, könnten sich doch jetzt mal vielleicht einige überwinden. Der Weg wird, wie schon mehrfach angekündigt aber mangels Masse nicht gelaufen, nach Langendreer und zurück über den Esel gehen.
Ich bin gespannt auf die Resonanz, hoffentlich ist der Weg breit genug ;-))

Am 03. November werde ich nicht zur Verfügung stehen, da ich eine längere Strecke laufen möchte in Bottrop. Am 10. November werde ich wahrscheinlich noch nicht laufen können, abwarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.